Aschara - Die satirische Grillfibel

Liebe Grillfreunde,

beim wiederholten Durchblättern unseres Kochbuches ASCHARA Auf den Spuren des guten Geschmacks habe ich mit Bedauern feststellen müssen, dass das Thema Grillen nur ganz am Rande erwähnt wurde. Lag es vielleicht daran, dass die Buchpremiere im November 2009, also in der grillfreien Zeit, lag? Nein, es war einfach nur darin begründet, dass kein weiterer Platz vorhanden war wer liest schon ein Kochbuch vom Umfang der Bibel? Also habe ich wiederum meinen Freund Matthias Kaiser gebeten, sich in seiner gewohnt satirischen Art dem Thema Grillen in einem ein separaten Büchlein zu widmen.

Matthias, vielen Dank für dieses Werk! Herausgekommen sind wunderbare Rezepte, gepaart mit tollen Fotos und einer Portion Satire extra, die wie immer bei Autor Kaiser nicht nur das Thema Fleisch betreffen. (...)

(Aus dem Vorwort des Herausgebers)

art de cuisine 2011
Herausgeber: FM Fleischmarkt GmbH Aschara
ISBN 978-3-9811537-1-2
150 x 180 mm, 136 Seiten

Auszeichnungen:

2014 GDA Silber
"Das Sprottenballett"

2012 GDA Silber
"Neues vom Grünkohl-Casanova"

2011 GDA Silber
"Der Grünkohl-Casanova"

Anfahrt | Kontakt | AGB | Hilfe | Versand | Impressum | Widerrufsrecht